.

Wenn das Leben aus den Fugen gerät

Kennst Du das?


Du hast das Gefühl, Du steckst fest.  Du stehst vor einer Mauer und weißt nicht wie weiter.  Du hast Gedanken, die dich quälen.  Du stehst zwischen zwei Stühlen und weißt nicht, für welchen Du Dich entscheiden sollst.  Eine Extremsituation hat Dich unvorbereitet erwischt. Du hast das Gefül als hätte Dir jemand den Boden unter den Füßen weggezogen.

Die gute Nachricht ist: Du musst da nicht allein durch. Es gibt Hilfe. Eine klare und kompetente Beratung kann Dir helfen, Deinen blick auf die Dinge zu verändern. Manchmal genügt nur ein Wort für einen neuen Impuls.

Mit einer professionellen Lebensberatung kannst Du das Hindernis, was Dich im Moment auf Deinem Erfolgsweg blockiert, aus dem Weg räumen.

Als Diplom-Sozialpädagoge und erfahrener Lebensberater bin ich aber vor allem eins: Mensch. Ob Orientierungssuche oder bei Problemen mit dem eigenen Verhalten und Erleben - mit Einfühlungsvermögen und gezielten Fragen helfe ich Dir, Deinen Blickwinkel zu verändern und neue Lösungsansätze zu finden. Von mir bekommst Du schnelle und kompetente Antworten auf Deine aktuellen Lebensfragen.telefonische Lebensberatung

Beratungszeiten: Jeden Mittwoch von 20 bis 23 Uhr.
Telefon: 03471-640379
Die Gesprächskosten werden per Vorkasse abgerechnet.

Du kannst natürlich auch in meine Praxis in Bernburg kommen.
Ein Anruf oder eine E-Mail genügt.

 

 

 

 

Powered by Papoo 2016
15438 Besucher