.

Lebensfreude

Gesundheit, Lebens-Energie, Liebe, Lebensfreude / Neue Chance / Alles beginnt bei Dir selbst!

Wie bereits in der Rubrik „Lebens-Energie tanken" erwähnt, stellt uns das Leben ständig vor neue Aufgaben und Herausforderungen.
Wenn wir allerdings zu oft oder zu lange mit quälenden Gedanken unterwegs sind, nimmt die Lebensfreude rapide ab. Keine Lust auf..., kein Antrieb..., einfach alles egal...!

Im Leben sind wir oft an Herausforderungen gewachsen und dieses Meistern von Herausforderungen hat uns stolz und kraftvoll sein lassen. In manchen Momenten haben wir dann das Gefühl, die ganze Welt umarmen oder sprichwörtlich Bäume rausreißen zu wollen.
Wir sind quasi voller Lebensfreude!

Kannst Du Dich an solche Momente erinnern?

Warum auch immer Du Dich jetzt vielleicht in einem betrübtem Zustand befindest, eines ist gewiss: Es muss nicht so bleiben! Oft schleichen sich im Laufe des Lebens negative Gewohnheiten und vor allem negative Gedanken oder negative Ereignisse ein. Es ist psychologisch erwiesen, dass wir für 1 negatives Ereignis 7 positive Ereignisse brauchen, um ein gefühltes Gleichgewicht zu erzielen! Na sowas...!

Was hierbei erschwerend hinzu kommt, ist der Umstand, dass wir gar nicht so genau erkennen, was alles negativ auf uns Einfluss nimmt. Wenn ich z.B. ständig darauf schaue, was nicht funktioniert (da ist, nicht mehr geht, usw.), bin ich so sehr auf das Problem fokussiert, dass ich die nahestehende Lösung einfach nicht sehen kann. Kommt Dir das bekannt vor? Man sieht dann sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Aber so einfach ist es oft im Leben nicht. Zu komplex greifen verschiedene Programme ineinander und lassen uns verzweifeln. Hinzu kommt meist noch das Problem, dass man niemanden hat, mit dem man in Ruhe darüber sprechen kann. Oft fühlt man sich vom Umfeld nicht verstanden oder man hat schlichtweg einfach Angst, sich jemanden anzuvertrauen. Und ganz besonders oft möchte man mit seinen Sorgen und Nöten ungerne jemandem zur Last fallen...
Hast Du Dich hier wieder gefunden?

Was nun?


Meine Vorgehensweise ist so, dass ich genau hinhöre, was Du mir mitteilst. Durch gezielte Fragen und Reflexionen erkennen wir beide recht schnell, wo bei Dir unbewusste negative Programme, Glaubensmuster oder gar Prägungen, vielleicht sogar aus Deiner Kindheit, vorhanden sind. So kommen wir Schritt für Schritt voran, so wie es für Dich im Augenblick möglich ist. Kleine Aufgaben werden Dich trainieren und Dich aufmerksamer machen.

Möchtest Du wissen, wie Du relativ leicht und mühelos (mehr) Freude am Leben haben kannst und vor allem, wie Du sie Dir erhalten kannst?

Melde Dich bei mir unter 03471-640349 und ich werde Dir gerne helfen, damit Du wieder aufatmen und lächeln kannst!  

Frank vor Heilung Frank nach der Heilung

 

 

 

Powered by Papoo 2016
15437 Besucher