www.frankkrunig.de / 8: Kundenerfahrung > Kundenerfahrungen & Referenzen
.

Kundenerfahrungen & Referenzen

Erfahrungsberichte

 

Kersten Sternebewertung
Es übermante mich total,aber Deine Art tat mir gut. Durch Deine Blindheit,gab es nur Dein Inneres wieder.Und das war eine totale Ehrlichkeit.Schön das Du mich zum lachen gebracht hast.Das ist gar nicht so einfach.Aber schöön. Feire auch Du schön Deinen Geburtstag, Ich denk an Dich und der Satz. NUR DAS HÖCHSTE.... L.G. Kersten

Jutta Sternebewertung
von tiefstem Herzen und von tiefster Seele Danke Danke Danke lieber Frank ich bin so glücklich und unendlich dankbar für alles was Du mir mitgegeben hast und für mich mit mir getan hast Gott sei immer mit Dir in Deinem wundervollen Herzen

Ines Sternebewertung sehr einfühlsam
Lieber Frank, danke für deine Begleitung mich selbst zu finden. LG Ines

Pauline K. Sternebewertung
danke, Dir, ich bin überrascht und werde Deinen Rat befolgen.

Roswitha Sternebewertung
du hast mir zum wiederholten mal meine Zweifel genommen. Die Gespräche mit dir sind immer sehr entspannend und erkennst die Situation ohne Vorabinfos.Ich fühle mich bei dir sehr gut verstanden und aufgehoben. Ich kann dich nur jedem ans Herz legen. Mach weiter so. HM

Andrea Sternebewertung
Lieber Frank! Das war ein intensives Gespräch, und speziell deine Fragen an mich setzen einen wichtigen Denkprozess auf meiner Seite in Gang. Es ist erstaunlich, wie treffend du ihn charakterisiert hast. Ich habe viel nachzudenken. Danke.

Angela Sternebewertung
Danke Frank, du bist sehr, sehr gut, mit großem Herz. Danke für alles. Mit freundlichen Grüßen, Angela

Karin Sternebewertung
Frank, ich bin dir sehr dankbar. Du hast mich von meinen Schmerzen befreit. Du hast wirklich Goldene Hände.

Katherina Sternebewertung
Frank, ich wollte es zuerst nicht glauben. Doch du hast mich überzeugt. Ich kam mit unterschiedlichen Beinlängen zu dir. Mit geradem rücken und gleichen Beinlängen verließ ich deine Praxis. Ich musste mir neue Schuhe kaufen. Ich fühle mich wunderbar.Danke frank.

Monika Sternebewertung
Lieber Frank, mein Sohn ist von einer hohen Bbrücke in die Tiefe gestürzt. Wir bangten um sein Leben. Doch wie durch ein Wunder ist er wieder heil geworden. Er geht wieder in die Schule, ganz normal. Ich danke seinen Schutzengeln und einer davon warst du. Meine Familie ist dir so unendlich dankbar.

Helga Sternebewertung
Hallo Frank, deine positive Art erfreut das Herz. Also will ich glauben, dass sich alles zum Guten, wie auch immer, wendet. Liebe Grüße von Helga

 

Referenzen

 

Der Lipsa-Verlag schrieb über Frank Krunig:
„Er sieht mit dem Herzen und legt selbiges nebst riesigem Wissensfundus der Menschheit zu füßen. ... Heute kennt er die Mentale Resonanz Methode nebst deren Anwendungsmöglichkeiten – eine Praxismethode, durch welche er sich trotz Behinderung weiter verwirklichen konnte. Die Methode zeigt den Weg zur Mitte, zurück zum wahren Selbst und lehrt, das Geheimnis des Universums für sich zu nutzen; denn jeder ist Schöpfer des eigenen Lebens und kann es so leben, wie er es sich wünscht."

 

Der Supersonntag schrieb in einem Beitrag:
Skepsis und Neugier waren angesagt, als ich mich auf den Weg machte, um in die Praxis geistiges Heilen von Frank Krunig zu fahren. Immerhin hörte und las man viel über Scharlatane und Abzocker auf dem Gebiet Selbstheilung und geistiges Heilen.
Ich wurde sehr freundlich begrüßt und es dauerte nicht lange, dann saß ich Frank Krunig gegenüber. Um noch zu bemerken - Herr Krunig ist blind und kann weder Gestik noch die Mimik seines Gegenübers sehen. Seine Sinne sind geschärft, indem er genau zuhört und auch in und an der Stimme hört, wenn sein Gesprächspartner unsicher ist. So war es auch bei mir. Irgendwas in meiner Stimme sagte ihm, dass ich noch nicht das ausdrücke, was ich will.
Er erzählte zur "Auflockerung" von sich, fasziniert hörte ich ihm zu - und so langsam wurde ich warm. Viele Fragen stellte ich ihm, er konnte mir alle beantworten -  wobei er immer wieder betonte, dass er kein Arzt sei und niemals jemanden versprechen kann, dass er rundum geheilt wird. Es gibt ja bekanntlicher Weise den Ausspruch: Glaube versetzt Berge! Und - zum Glauben gehört die Seele - wenn die Seele krank ist - ist beispielsweise auch der Rücken krank - oder aber die Gelenke. Und wahr ist, wenn die Seele geheilt wird, dann ist es nur ein kleiner Schritt, dass der Rücken nicht mehr weh tut.
Frank Krunig hat ein umfangreiches Repertoire an Methoden: Energieclearing das eine - dabei werden die "Sonnen" im Körper aktiviert und die Gedanken weggeschoben. Positives Denken ist wichtig, Ängste zu überwinden und an sich selbst zu glauben, dabei werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.
Das Gespräch mit ihm, lies mich zu der Überzeugung kommen, dass in seinen Worten eine Riesenportion Wahrheit steckt. Auch ist mir in dieser Stunde bewusst geworden, dass er nicht nur im Sinne des Geldes handelt, sondern immer im Vordergrund den Menschen sieht. Er hat viele große und kleinere Erfolge bei Leuten zu verzeichnen, die nie glaubten, dass ihnen geholfen wird. Schade ist es nur, dass die Clienten nicht über diese Erfolge sprechen wollen, eben weil das Gebiet der geistigen Heilung als Abzocke und Scharlatanerie gilt.
Lässt man sich auf seine Behandlung ein - also sich wirklich einlassen, auf seinen Bauch hören und nicht auf den Verstand - dann wird man sehr bald merken, dass die Beratung und Behandlung gut tut.
Ich für meinen Teil kann allen, die mit sich unzufrieden sind und mit Problemen kämpfen, die Schmerzen haben, und nicht die Kraft haben, alleine heraus zu finden, raten: gehen Sie zu Frank Krunig, reden Sie mit ihm und Sie werden sehen, Ihnen wird es gut tun - so wie es mir gut tat.
PS: Ich werde in ca. 3 Wochen wieder mit ihm zu tun haben und ich freue mich schon darauf!

Powered by Papoo 2016
44145 Besucher