.

Fernenergie-Behandlung

Du leidest unter körperlichen, geistigen oder seelischen Problemen und kannst nicht persönlich in meiner Praxis für eine Heilbehandlung erscheinen? Vielleicht auch deswegen, weil die Entfernung zu groß ist?

Dann bietet sich für Dich eine Fern-Energie-Heilung an. Diese Fern-Energie ist eine verlässliche Methode, um über Raum und ja sogar Zeit hinweg heilende Impulse einer Person (oder auch einem Tier) zukommen zu lassen. Durch diese Technik der energetischen Harmonisierung von Körper, Geist und Seele durften schon sehr viele Menschen positive Veränderungen auf sehr tiefer Ebene erfahren.

Auf Anfrage erhältst Du einen Termin (werktags ab 20 Uhr), an welchem Du Dich für 30 Minuten ungestörte Ruhe und Stille gönnen darfst (evtl. auch schon im Bett). Zu dieser Zeit werde ich mich mit Dir verbinden und Dir heilende Energie zukommen lassen.

Es gibt gesundheitliche Störungen, welche Jahre, oder gar ein Leben lang gebraucht haben, um zu entstehen. Daher kann es sein, dass es einige Zeit dauert und eine Reihe von Sitzungen erforderlich sein können. Heilung erfordert Geduld und aktive Veränderung in der Lebensführung. Manchmal reicht auch eine Behandlung aus, wenn der Heilsuchende hierfür offen und bereit ist.

Bitte achte darauf, mindestens 24 Stunden vor und nach dem Termin genügend Wasser zu Dir zu nehmen. Dies wird die positiven Veränderungen unterstützen. Bitte leg Dich 15 Minuten vor Behandlungsbeginn ins Bett oder begib Dich an einen gemütlichen Ort. Sorge dafür, dass Du nicht gestört wirst. Wenn Du bequem liegst, schliess Deine Augen und stell Dir vor, dass Du an einem wunderschönen Strand liegst und von der Sonne beschienen wirst. Die Sonnenstrahlen dringen in Deinen Körper ein. Du spürst die angenehme Wärme, wie sie in Deinen Körper eindringt. Entspannung macht sich breit. Es stellt sich eine Art von leichtem Schlaf ein. Lass es zu.

Nachdem die Fernbehandlung beendet ist, bleib noch etwas liegen und lass die Behandlung nachwirken.
Nach der Sitzung können in den ersten drei Tagen verschiedene Reaktionen auftreten:

Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit oder extreme Müdigkeit, Übelkeit, Durchfall, Nervosität, Gefühlsausbrüche, Appetitlosigkeit, Gemütsschwankungen.

Bitte setze Dich mit mir in Kontakt und berichte, wie es Dir während und nach der Heilung ging.

Fern-Energie kannst Du auch für Menschen bestellen, denen Du positive Impulse schicken willst. Die Person muss nicht zwangsläufig darüber informiert werden.
Dauer der Sitzung, einschließlich Vorbereitung: 45 Minuten
Preis: pro Sitzung 50 € (pauschal)

 

 

 

Powered by Papoo 2016
20568 Besucher