.

Energie tanken - mehr Lebens-Energie

Den Lebenstank mit Energie füllen

Das tägliche Leben stellt uns ständig vor neue Aufgaben und somit vor verschiedene Herausforderungen.
Im Laufe unseres Lebens haben wir gelernt, wie wir mit besonderen Situationen umgehen. Daran sind wir oft gewachsen, weil es sich um Lernsituationen handelt.

Irgendwann kommen wir durchaus mal an einen Punkt, wo wir uns einfach nur überfordert und daher erschöpft fühlen. Kennst Du diese Momente? Die Gründe hierfür sind sicherlich vielschichtig. Die neue Zeit ist sehr schnelllebig geworden. Parallel dazu wachsen die Anforderungen sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich stark an.
Viele Menschen sind damit überfordert, was bei Dauerbelastung zwangsläufig zum Energiemangel führt. Kommen noch emotionale Störungen hinzu, wie beispielsweise Mobbing oder eine Lebenskrise, so wäre dies der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.

Hinzukommen verschiedene Ängste bis hin zu Panikattacken.
Deshalb hadern wir gerne in solchen Momenten mit dem Leben und meinen, dass es das Leben nicht gut mit uns meint. Stimmt das wirklich? Wenn wir zu lange an Problemen hängen bleiben, ohne dass sich eine Lösung zeigt, werden wir unnötig viel Kraft und Lebensenergie verlieren. Und schwuppdiwupp ist auch die pure Freude am Leben futsch! Nun haben wir die Möglichkeit, zu resignieren, oder wieder aufzustehen und weiterzugehen.
Wozu neigst Du? Läufst Du lieber vor der Herausforderung weg oder stellst Du Dich lieber der Situation?

Hast Du schon eine Idee, wie Du in solchen Momenten wieder zu Dir selbst findest, um Kraft und Zuversicht zu tanken?

Sprichwörtlich führen viele Wege nach Rom.
Ein Weg, bzw. eine Lösung könnten meine Hände sein! Hast Du schon mal etwas von heilenden Händen gehört, oder sie schon einmal erlebt?
Wenn du magst und du es dir selber wert bist, dann investierst du etwas Zeit und Geld in eine Energiebehandlung. Bisher konnte ich vielen Hilfesuchenden mit meiner Energiearbeit eine deutliche Besserung ermöglichen. Ja, es gab sogar auch Bekundungen von spontanen Heilungen. Über dieses Feedback habe ich mich natürlich sehr gefreut.Frank überträgt Energie mit seinen Händen

Wo auch immer Du jetzt stehst, welches Problem auch immer Du gerade hast: habe den Mut, den ersten Schritt zu tun.
Dieser erste Schritt heißt, mich zu kontaktieren. Entweder telefonisch unter 03471 640349 oder per E-Mail unter info@frankkrunig.de

Nun bin ich gespannt, wem ich hiermit helfen darf...!

 

 

 

Powered by Papoo 2016
18244 Besucher